• Bayreuth
  • Kulmbach
  • Berlin

Ihr gutes Recht ist unser Antrieb

Seit über 30 Jahren verstehen wir uns als Dienstleister mit dem erklärten Ziel, jedem Ratsuchenden in allen rechtlichen Fragestellungen umfassend zu informieren und ihm konkrete Vorschläge zur Lösung seines Problems zu unterbreiten.

Unser erklärtes Ziel ist es die Dienstleistung in den Vordergrund zu stellen. Aufgrund der Nähe der Standorte ist es unseren Mitarbeitern möglich, das gesamte Spektrum rechtlicher Fragen, in welchen unsere Kanzlei beratend tätig wird, abzudecken.

Von entscheidender Bedeutung ist es für uns, den Mandanten in rechtlich kompetenter und zugleich auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Art und Weise zu beraten und auch als persönliche Gesprächspartner jederzeit zur Verfügung zu stehen. Diesem Umstand versuchen wir durch Aufteilung der Referate in Fachanwaltstätigkeits- und Interessenschwerpunkte einerseits und durch mandantenfreundliche Kanzleizeiten andererseits, Rechnung zu tragen. Ein weiterer Punkt unserer Bemühungen um qualifizierte Dienstleistungen ist die Einrichtung einer kanzleieigenen Beratungshotline, sowie die Beratung via E-Mail.

Immer gut beraten

Unsere relativ kleine Struktur erlaubt es uns, flexibel und zeitnah auf die Anfragen unserer Mandanten zu reagieren und uns intensiv mit den aufgeworfenen Fragen zu befassen. Dies wird von unserem Bestreben, verstärkt auch die E-Mail zur Kommunikation mit dem Mandanten einzusetzen, unterstützt.

Wir legen Wert darauf, wo immer es möglich ist, eine außergerichtliche praxisnahe und schnelle Lösung der Probleme unseres Mandanten herbeizuführen.

Wir sind bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten in allen Bundesländern als Anwälte zugelassen.

Unsere Kanzlei übernimmt auch Schlichtungen nach dem bayerischen Schlichtungsgesetz.

Link zum Gesetzestext:
http://www2.justiz.bayern.de/gesetzgebung/schlichtungsgesetz/schlichtungsgesetz.htm

Wünschen Sie eine weitere und detailliertere Information über unsere Kanzlei, so bitten wir Sie die entsprechenden Seiten zu besuchen.